Sonntag, 23. März 2014

Allgemeiner Überblick Teil 1

Hallo,

ich habe hier einen kleinen allgemeinen Überblick über das Tablet.

Akku:
Der Akku halt sehr gut. Insgesamt hat er eine Größe von 9500 mAh. Bei vielnutzung (Spiele) hielt der Akku ca. 10 Stunden. Standby hält er sehr lange. Wenn man nur ab und zu etwas macht, hin und wieder ein Spiel spielt oder im Web surft hält er auch über ne Woche.


S-Pen
Der S-Pen lässt sich wirklich super einfach bedienen. Die Reaktionsschnelligkeit sowie die Genauigkeit des Stiftes sind wirklich top. Auch die Schrifterkennung funktioniert (zumindest bei mir :D) super. Mit der kleinen Taste auf dem S-Pen hat man einen Schnellzugriff auf verschiedene Anwendungen (Aktionsmemo, Scrap-booker, Screenshot-Notiz, S-Suche, S-Pen Fenster).

Multitasking
Ich finde die Multitasking-Funktion nicht besonders gut. Es ist zwar "Nice to have" aber ich selbst habe es nicht oft genutzt, da man die Fenster da nur in einer kleinen Version öffnen kann. Zum lesen ist es dann schwierig. Kann aber auch sein, dass ich es nur nicht gecheckt habe, wie man es größer macht.

Weitere Infos findet ihr in Teil 2 (Display, Bewertung der Größe, Vorteile,...)

Euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen