Sonntag, 23. März 2014

Allgemeiner Überblick Teil 2

Hallo,

hier Teil 2 meiner Bewertung.

Display
Im Tablet ist ein 309,7mm (12,2") WQXGA (2560x1600) TFT LCD Dispay verbaut. Alles ist wirklich sehr scharf und auch bei schwacher Display-Helligkeit ist alles gut zu Lesen.
Bin wirklich davon sehr überzeugt.


Datenverbindung, LTE, WLAN
Leider habe ich das LTE nicht nutzen können, da ich keinen LTE Tarif habe. Ich denke aber, dass Samsung einen guten Chip verbaut hat. Folgende Angaben stehen dabei: LTE Cat4 150Mbps DL, 50Mbps UL.
Das Wlan funktioniert super. Es loggt sich immer sofort ein und es zieht auch nicht so viel Akku wie ich das zum Bsp. von meinem Handy kenne.
Desweiteren gibt es natürlich auch noch HSDPA, GPS und Bluetooth.

Musik, Videos
Musik und Videos laufen wirklich gut. Auch die Klangqualität ist erstaunlich. Jeweils am Rand des Tablets sind 2 Lautsprecher, welche einen guten Sound geben. Auf dem Tablet ist natürlich (durch Android) "Play Mousic" sowie auch ein Player von Samsung für Videos und Musik installiert. Das alles ist sehr einfach zu bedienen.


Zum Abschluss gibts noch ein Blog über mein persönliches Fazit.

Euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen