Sonntag, 23. März 2014

Fazit

Hallo,

natürlich gibts auch noch mein Fazit für den Test mit dem Samsung GALAXY Note Pro. Es hat wirklich Spaß gemacht das Tablet zu testen. Ich habe es auch zusammen mit ein paar Freunden probiert und auch diese sind wirklich begeistert gewesen.

Vorteile des Tablets:
  • Schnelle und einfache Bedienung ( 2.3GHz Quad Core Prozessor, 3GB LPDDR3 Ram)
  • Super Reaktion des Touch-Screen sowie des S-Pen
  • Großes Display
  • Gute Kamera
  •  lange Akkulaufzeit

Das die Größe des Tablets war am Anfang für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist etwas unhandlich und unpraktisch mit dem Tablet rumzulaufen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es macht wirklich Spaß, da man alles viel besser erkennt und es durch die Größe zum Laptop ersatz wird.

Die Verarbeitung des Tablets ist rundrum super.

Es gab wärend meiner Testzeit eigentlich nur zu beanstanden, dass sich die Google Chrome app hin und wieder aufgehangen hat. Sonst lief alles flüssig und ich werde es ernsthaft in betracht ziehen, mir das GALAXY Note Pad Pro zu kaufen. Das einzige was mich noch stört ist der hohe Preis von 899 Euro.

Hoffe ich konnte euch bei euer Entscheidung etwas behilflich sein.

Bis Bald,

euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen