Mittwoch, 5. März 2014

Erster Eindruck

Hallo liebe Leser,

ich werde hier meine Testberichte über das Samsung Galaxy NotePRO 12.2 online stellen.
Heute, am 5. März habe ich endlich das Paket von TRND zugeschickt bekommen. Ich war schon sehr gespannt auf das Tablet.

Mein erster eindruck ist sehr positiv. Das Gerät ist gut verpackt, wie jedes Samsung Produkt. Im Lieferumfang sind:


  1. Das Galaxy NotePRO 12.2
  2. S-Pen
  3. Ladeadapter
  4. Datenkabel
  5. Kurzanleitung
Was ich etwas vermisst habe, ist ein Reinigungstuch, was bei dieser Größe sicherlich von Vorteil wäre, da das Display schnell verschmiert.

Die Inbetriebsetzung ist sehr simple. Am Anfang wird man Schritt für Schritt durch die Einstellungen geführt.

Ich werde das Produkt jetzt ausgiebig testen und euch auf dem Laufenden halten.

Grüße

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen